Heimtrikot Kind All Blacks Coupe du Monde de Rugby 2023

Heimtrikot Kind All Blacks Coupe du Monde de Rugby 2023

Ab: 74,38 €

40,91 €

-45%
Das Trikot junior Adidas in den Farben der All Blacks, das mit Parley Ocean Plastic entworfen wurde, um das Team stilvoll zu unterstützen und gleichzeitig den Planeten zu schonen.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Heimtrikot Kind All Blacks Coupe du Monde de Rugby 2023

Ein Zeichen der Brüderlichkeit auf der größten Bühne. Für die zehnte Ausgabe des größten Rugby-Turniers unter France, das im September 2023 beginnt, wurden die Farne, die das Spieltrikot adidas der All Blacks zieren, von einem talentierten Pariser Künstler mit einer Vorliebe für die Farbe Schwarz handgezeichnet. Sie repräsentieren die Teamarbeit, die notwendig ist, um champion zu werden, und sind auch auf dem bequemen Piqué dieser Version junior aufgedruckt, die für Fans entworfen wurde.

Dieses Produkt ist aus einem Garn gefertigt, das zu 50 % minimum aus Parley Ocean Plastic besteht, einem Material, das aus recyceltem Plastikmüll hergestellt wird, der von Inseln, Stränden und Küsten gesammelt wurde, um die Verschmutzung der Ozeane zu verhindern. Dieses Produkt enthält insgesamt mindestens 70 % recyceltes Material.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU HZ9783
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Mannschaft All Blacks
Sortiment RWC

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)