Neuseeland

Hier finden Sie alle Produkte, die mit dem von Aaron Smith geleiteten Team der Nouvelle-Zélande in Verbindung stehen! Trikots, shorts, Bälle und vieles mehr!

Mehr Filter

In absteigender Reihenfolge

Das schwarze Trikot der All Blacks: Ein Symbol für Macht und Tradition

Wenn man über Rugby spricht, ist es fast unmöglich, nicht die All Blacks, die neuseeländische Rugby-Nationalmannschaft, zu erwähnen. Weltweit für ihre Spitzenleistungen auf dem Spielfeld und ihre Haka-Tradition bekannt, ist die Kleidung der All Blacks ebenso emblematisch. Das schwarze Trikot mit dem silbernen Farn ist nicht nur in Neuseeland, sondern auf der ganzen Welt ein starkes Symbol.

Seit den Anfängen der Mannschaft im frühen 20. Jahrhundert wurde das schwarze Trikot von den Spielern mit Stolz port getragen. Es verkörpert dieesprit des Krieges, der Entschlossenheit und der Einheit. Es ist eine Farbe, die einschüchtert und beeindruckt, aber vor allem steht sie für den Respekt vor der Vergangenheit und den Willen, das Rugby weiterhin zu dominieren mondial. Die Materialien und Technologien, die bei der Herstellung des Trikots verwendet werden, haben sich weiterentwickelt, aber die Farbe und das Design bleiben der Tradition treu. Neuseeland gilt als eine der symbolträchtigsten Nationen des Rugbys, nicht zuletzt wegen des Einflusses, den talentierte Spieler wie Dan Carter, Beauden Barrett und Richie Mccaw auf das Land hatten.

Für viele Fans ist der Besitz eines Trikots der All Blacks mehr als nur ein Sammlerstück. Es ist eine Erinnerung an Siege, Niederlagen, unvergessliche Versuche und leidenschaftliche Hakas, die die Geschichte des neuseeländischen Rugbys bestimmt haben.

Der Ball von All Blacks: Exzellenz und Precision bei jeder Berührung.

Wie das Trikot ist auch der offizielle Ball der All Blacks ein wesentlicher Bestandteil der Ausrüstung, die das Erbe und den Stolz Neuseelands trägt. Er wurde entwickelt, um den Anforderungen des Spiels auf hohem Niveau gerecht zu werden, und kombiniert Haltbarkeit, Precision und ein optimales Ballgefühl für die Spieler.

Sowohl der Ball als auch das Trikot tragen den Silberfarn, wodurch jeder Pass, jeder Kick und jeder Versuch umso unvergesslicher wird. Er ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, das Beste für die besten Spieler der Welt zu bieten.

Für die Fans ist es ein Erlebnis an sich, den offiziellen Ball von All Blacks in der Hand zu halten. Er erinnert an die großen Momente, die knappen Siege und die unbeugsameesprit des Teams. Es ist eine greifbare Verbindung zu den Spielern, dem Spielfeld und der reichen und spannenden Geschichte des neuseeländischen Rugbys.