Castres Trikots

Das Trikot der Rugby-Mannschaft von Castres ist das Symbol des Stolzes für die Fans des Vereins. Es zeigt die Farben der Mannschaft und das Vereinslogo und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, um Tragekomfort und Haltbarkeit zu gewährleisten. Bestellen Sie jetzt auf unserer Website, um das Team von Castres unter Top 14 zu unterstützen und ihr Trikot bei den nächsten Spielen stolz zu tragen.
Mehr Filter
Die Sportgeschichte von Castres ist reich und stolz. Der Rugby-Club Castres Olympique, der 1907 gegründet wurde, ist einer der ältesten und renommiertesten clubs auf France. Er hat im Laufe seiner Geschichte viele glanzvolle Momente erlebt und unter anderem acht France Rugby-Meisterschaften gewonnen, die letzte im Jahr 2013. Außerdem gewann der Verein 2013 den Rugby-Europapokal und wurde damit zum premier französischen Verein, der diesen Wettbewerb seit 1997 gewinnen konnte. Castres Olympique hat im Laufe der Jahre auch viele französische Nationalspieler hervorgebracht, von denen einige sogar ausgewählt wurden, um ihr Land bei großen Turnieren wie dem Sechs-Nationen-Turnier und der Rugby-Weltmeisterschaft zu vertreten. Der Verein hat im Laufe seiner Geschichte auch viele namhafte ausländische Spieler aufgenommen und so dazu beigetragen, Castres zu einem international geachteten und anerkannten Rugbyverein zu machen. Castres Olympique ist weiterhin ein wettbewerbsfähiger Verein, er nimmt an Top 14, der ersten französischen Rugby-Liga, teil, wo er seit mehreren Spielzeiten seinen Platz gehalten hat, und hat auch an europäischen Wettbewerben teilgenommen. Der Verein ist auch stolz auf seine Rugbyakademie, in der viele junge Talente ausgebildet werden, die später in die Profimannschaft aufgenommen werden. Die Fans und die Stadt Castres sind stolz auf ihre Mannschaft, die dem französischen Rugby weiterhin alle Ehre macht.