Fußballschuhe Trockenplatz Kind Joma Supercopa 2301

Fußballschuhe Trockenplatz Kind Joma Supercopa 2301
Ab: 51,55 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Fußballschuhe Trockenplatz Kind Joma Supercopa 2301

Fußballschuhe für Erwachsene. Vielseitiges Fußballschuhmodell mit spektakulärem Design für Anfänger-Fußballspieler, die auf der Suche nach Schnelligkeitsleistungen sind. Wie sein Vorgänger ist dies der komfortabelste Stiefel der Kollektion, da auf Nähte verzichtet und das Sockensystem eingebaut wurde.

Das Obermaterial besteht aus synthetischem Material, um die Widerstandsfähigkeit und Kraft beim Schlagen des Balles zu fördern. Er enthält die ONE PIECE-Technologie, die Nähte eliminiert, die Anpassung an den Fuß erleichtert und eine Gewichtszunahme verhindert. Die Passform wird durch das SOCK SYSTEM optimiert, ein Sockensystem, das die Stiefel wie eine zweite Haut am Fuß befestigt und ein Verrutschen verhindert, während das geringe Gewicht erhalten bleibt.

Die Sohle besteht aus hochwertigem, strapazierfähigem Synthetikmaterial, das besonders leicht ist, um diese Fußballschuhe zu den leichtesten der Kollektion zu machen.

Zusatzinformation

Marke Joma
Hersteller-SKU SUPS2301FG
Farbe negro coral
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Junior
Sortiment Super
Shoe Surface Trockenes Gelände (FG)