Kinder-Fußballschuhe Nike Mercurial Superfly 9 Pro FG

Kinder-Fußballschuhe Nike Mercurial Superfly 9 Pro FG

Ab: 118,99 €

82,01 €

-31%

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kinder-Fußballschuhe Nike Mercurial Superfly 9 Pro FG

Der Nockenfußballschuh Nike Jr. wurde für Sportler entworfen, die das nächste Level erreichen wollen, und ermöglicht ein selbstbewusstes Spiel. Die Laschen und zwei Klettverschlüsse schaffen ein leicht anzuziehendes Modell, mit dem man ohne Zeitverlust auf den Platz gehen kann. Die Zoom Air-Einheit in der Ferse sorgt für mehr rebond bei jedem Schritt, damit du vom Anstoß bis zum Abpfiff mit Leichtigkeit spielen kannst.

Zoom Zoom!

Dynamisch und reaktionsschnell: Die Dämpfung Zoom Air sorgt für ein außergewöhnliches Impulsgefühl.

Explosive Geschwindigkeit und optimaler Halt.

Der Käfig im Inneren des Schuhs ist aus einem dünnen, aber strapazierfähigen Material gefertigt und wurde zur Verbesserung der Geschwindigkeit konzipiert. Er sorgt für einen optimalen Halt des Fußes auf der Platte, ohne den Schuh zu beschweren.

Optimales Gefühl bei jedem Wetter

Eine ultra-dünne NikeSkin-Beschichtung bringt dich näher an den Ball und sorgt für ein präzises Gefühl bei hohen Geschwindigkeiten.

Guter Grip, um besser zu starten

Dank des einzigartigen Musters unter der Sohle profitierst du von einer hervorragenden Haftung und einer ausgezeichneten Reaktionsfähigkeit, die den Unterschied ausmachen.

Produktdetails

  • Geeignet für leicht feuchtes, kurz geschnittenes Gras

Zusatzinformation

Marke Nike
Hersteller-SKU DJ5606-300
Farbe hyper turq/fuchsia dream-black-white
Farbe Türkis
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Merkmal Trockenes Land
Shoe Surface Trockenes Gelände (FG)