Wasserdichter Rucksack Logo schwarz Yeaz Stockholm 17 L [Größe 17 L]

Wasserdichter Rucksack Logo schwarz Yeaz Stockholm 17 L [Größe 17 L]

128,82 €

113,70 €

-12%
Entdecke den wasserdichten Logo-Rucksack schwarz Yeaz Stockholm 17 L, der ideale Begleiter für all deine Abenteuer in der Natur!
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Wasserdichter Rucksack Logo schwarz Yeaz Stockholm 17 L

Dieser wasserfeste Rucksack ist aus strapazierfähigem Tarpaulin gefertigt und bietet perfekten Schutz vor Regen und Spritzwasser!


Ausgestattet mit einem Rollverschluss sorgt er für eine sichere, wasserfeste Versiegelung, damit alle enthaltenen Gegenstände auch unter den härtesten Wetterbedingungen trocken bleiben.


Diese Tasche ist der ideale Begleiter für alle Umgebungen - dank ihrer Wasserfestigkeit eignet sie sich für jedes Abenteuer in der Natur und dank ihres stilvollen Designs auch für den Alltag.


Der Rucksack kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Der Rucksack ist extrem wasserfest, aber er ist nicht 100 % wasserdicht, wenn er vollständig untergetaucht ist.


Daher sollte der Dry Backpack nicht untergetaucht werden, insbesondere nicht mit Wertsachen und elektronischen Geräten.


Material: Tarpaulin
Farbe: schwarz
Etikett: schwarz oder weiß
Größe 17 L: 30 cm x 16 cm x 42 cm
Größe 32 L: 34 cm x 18 cm x 60 cm

Zusatzinformation

Marke Yeaz
Hersteller-SKU 50341943
Farbe eclipse black
Farbe Schwarz
Größe 17 L - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene